Begeisterte Teilnehmer berichten!

Hallo liebes Fasten-Team,                                                                                                                                  

vielen Dank für das tolle Angebot mit onlinefasten. Es hat mir Spaß gemacht und gut getan und ich mache noch 2 Tage weiter.

Ich finde das Musikstück ist etwas ganz besonders, so wie Eure Arbeit und Eure Betreuung. Toll gemacht.

Ganz liebe Grüße

Angelika aus Mannheim

 

*

*

 

Hallo Ralf Guten Tag,

ich finde dein Programm zum 3 Tage Fasten sehr gut. Fühle mich richtig fit und werde bis Sonntag auf jeden Fall weitermachen. Suppen selber kochen und Yoga , Fitness mit Fabienne und dann zum Ausgleich am Abend die herrliche Entspannungsmusik ist eine runde Sache. Tägliche große Nordic Walking Routen und meine eigene Sauna ist gerade in dieser Zeit super.

Mit Herzlichen Grüßen

Heide

 

*

*

 

Liebes Team

vielen Dank für die Antworten und die Infos. Mir geht es heute schon sehr viel besser und ich habe einen 4. Fastentag einlegen können :-). Ich bin sehr dankbar.

Euer Programm ist richtig gut, es macht auch viel mehr Spaß, wie wenn ich es alleine mache. Ich genieße alles und mache auch alles mit. SUPER!!! Vielen DANK an das ganze Team!

Viele Grüße

Stefanie

 

*

*

 

Super!!! Ganz lieben Dank. Das Buch Fasten für Berufstätige hatte ich mir auch gekauft, doch diese Süße Hafersuppe ist bei den Rezepten Frühstückssuppen nicht zu finden. Kaufe ich gleich noch ein, und mache sie mir morgen. Heute ist schon mein 3. Tag mit Suppen, u.s.w. und wie immer fühle ich mich von Tag zu Tag fitter.

Bleibt gesund mit lieben Grüßen aus dem Sauerland

 

Kiki

 

*

*

 

Hallo Fastenbegleitteam,

der Onlinekurs ist perfekt! Mit den Suppen funktioniert das Fastenprogramm ohne Probleme. Ich werde noch weitere 3 Tage zusätzlich fasten. Die Videos sind vor allem für das Durchhalten sowie Motivation sehr hilfreich und beinhalten nochmals alles, was wichtig ist.

Vielen Dank und schöne Grüße aus Leonberg

Jürgen

 

*

*

 

Hallo liebes Fastenteam,

ganz herzlichen Dank für die schnelle Antwort und das Angebot, telefonisch Kontakt aufzunehmen! Aber das ist überraschenderweise nicht mehr nötig. Sie haben mir so schnell und effektiv geholfen! Ich habe mir sofort einen zweiten Teller selbstgemachter Tomaten-/Blumenkohl Suppe gegönnt und den Mandelmus-Bananen-Mix zubereitet. EIN TRAUM!!! Danke, danke, danke für den hervorragenden Tipp! Jetzt bin ich satt und zufrieden und meine Kopfschmerzen sind auch verschwunden! Innerhalb kürzester Zeit ist meine Motivation wieder da! Ich bin begeistert und werde noch ein, zwei Wochen weiter fasten. 

Ganz liebe Grüße

Riki

 

*

*

 

Liebes Fastenteam 😍

Ich möchte mich nochmals für das tolle Fastenprogramm bedanken!

Und euch eine kleine Rückmeldung geben.

Mein Fazit lautet: Alleine Zuhause zu Fasten, dabei dennoch für die Kinder zu kochen, den Haushalt zu schmeißen, etc. erfordert einiges an Selbstdisziplin, um das tägliche umfangreiche Fastenprogramm zu absolvieren 😅, aber ich hab es geschafft!

Und fühle mich von Tag zu Tag wohler!

Ich habe noch ein paar Tage dran gehangen und werde Morgen Fastenbrechen - lecker, wieder essen 🤪

Aber in der Familie habe ich schon angekündigt,  dass ich ab dann basisch kochen werde - ich hänge noch eine 4-wöchige Entschlackungskur dran.

Stolze 4 Kilo sind runter. Weitere 4 dürfen noch...

Herzliche Grüße, Monique

 

*

*

 

Guten Morgen :-) ich fühle mich sensationell und werde noch ein bisschen weitermachen.

Wie lange kann man das eigentlich machen? Viele Grüße und einen schönen Tag

Guten Morgen :-) ich bin immer noch am fasten - mir geht es sehr sehr gut ! Die Suppen sind alle sehr lecker :-) man freut sich wirklich von Suppe zu Suppe *lach* Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Bis dann... Liebe Grüße Heike

 

*

*

 

Hallo, ich fühle mich sehr wohl  nach dem Suppenfasten.

Könnte ich nun auf Dauer jede Woche 2 Suppenfastentage einlegen?

Viele Grüße aus Freiburg, Birgit

 

*

*

 

Lieber Ralf, 

Vielen Dank für die tolle Idee des online Fastenkurses und deine netten begleitenden Videos. Ich habe mich jeden Tag darauf gefreut und sie vor dem Frühstück bzw der Hafersuppe genossen. 

Ich habe mich davor auch schon überwiegend basisch ernährt und treibe auch viel Sport und Yoga aber ich habe gemerkt dass mein Essrhythmus ziemlich durcheinander gekommen ist. Ich war quasi ständig am Futtern. Wir haben viel Obst im Garten was jetzt geerntet wird und ich sitze auch viel vor dem PC und vor Büchern was eig gar nicht so mein Ding ist und da gibts dann immer Nüsse und Obst zur Unterstützung. Leider auch immer gerne Alkohol am Abend, das war dann fast schon regelmäßig...

Daher habe ich das Fasten genutzt um diese Gewohnheit wieder abzutrainieren und das Essen bewusst wahrzunehmen. Meine Gedanken zu fokussieren und mich auf das Wesentliche zu reduzieren. Das ist mir weitgehend auch gelungen. Vielen Dank für die motivierende Unterstützung 😊👍

Vielen Dank auch an das ganze Team. Wirklich toll umgesetzt das Konzept!

GLG von Elke 🖐

 

*

*

EG-Ökokontrollnummer: DE-ÖKO-006

Ralf Moll Fastensuppen

Birkhaldenstr. 29

72172 Sulz a. Neckar

Tel  07454-927 90

kontakt@fastensuppen.de

FACEBOOK

 

Ralf Moll Erlebnisvorträge
www.ralf-moll.de 

Ralf Moll Fastenseminare

www.typfasten.de

Ralf Moll Fastenshop
www.fasten-shop.de

Ralf Moll Fastensuppen

www.fastensuppen.de