· 

Interview Fastenkongress 2021 mit Ralf Moll

► Großer Fastenkongress - Fasten Summit 2021 

 

► 30 Minuten Ralf Moll live 

 

Liebe/r Fastenfreund/in!

 

wolltest Du immer schon mal Fasten, hast Dich aber nie richtig getraut?

Kennst Du die verschiedenen Fastenformen, weißt aber nicht genau, welche die richtige für Dich ist?

Möchtest Du die Zusammenhänge zwischen Fasten, Bewegung und Säure-Basen-Haushalt endlich verstehen?

Willst Du mit Spaß und guter Laune fasten, um Deinen Körper effektiv zu entsäuern?

 

Auch die Themen "Fettverbrennung anregen" und "Immunsystem stärken", sowie "Darm sanieren" werden besprochen.

Ich sage Dir auch, mit welchem Trick Du Schokolade essen darfst, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. 

 

Alle diese Fragen werden in dem Interview beantwortet. 

 

Höre Dir das ausführliche Interview mit mir an, das ich zusammen mit der österreichischen Gesellschaft für Gesundheitsberatung geführt habe.

 

Link: www.youtube.com/watch?v=2pDIYJJGN4w

 

Schick es an Deine Freunde und Bekannte weiter, die immer schon einmal mit leckeren basischen Suppen, sonnengereiften Früchten oder frisch gepressten Säften Fasten wollten. 

 

Falls Du nächstes Jahr nochmals zum Fasten kommen und Dein Immunsystem stärken möchtest: In den folgenden Fastenwochen sind noch Zimmer im Schwarzwald frei: 

 

09.01.-15.01.2022  freie DZ/EZ

16.01.-22.01.2022  freie DZ/EZ

23.01.-29.01.2022  freie DZ/EZ

30.01.-05.02.2022  freie DZ/EZ

 

Stärke Dein Immunsystem, entsäuere Deinen Stoffwechsel, saniere Deinen Darm und komme zum Fasten in den Schwarzwald!

 

 

Wir freuen uns auf Dich !

 

Dein Ralf Moll 

 

 🥣 Ralf Moll Fastensuppen im Glas: Anleitungen zum Suppentag, Suppenfasten, Intervallfasten, 3-Tage Online-Blitzfasten: fastensuppen.de

 

🎤 Ralf Moll Erlebnisvorträge: Fasten- und Ernährungsexperte, Top-Speaker & Referent auf Messen, Kongressen, 16-facher Buchautor: ralf-moll.de

 

▶️ BÜCHER VON RALF MOLL  📕 📗 📒:  fasten-shop.de/buecher-ralf-moll



Extra Tipp von Ralf Moll

 

Basenkost ist natürlich das A & O, um das Immunsystem zu stärken und auf lange Sicht fit zu bleiben. Du kannst aber noch mehr tun. Wir haben für Dich ein komplettes Immunpaket gepackt mit allen wichtigen Immunstoffen für den Winter. Es enthält die hochwertigen Vitalstoff-Konzentrate von Dr. Wolz sowie gepuffertes Vitamin C sowie Vitamin D in der besonders gut verwertbaren Form als Tropfen. So haben Bakterien und Viren keine Chance. Jetzt den Körper wappnen und gut durch die kalte Jahreszeit kommen!

 

 

► Aktion: Immunprogramm Winter



28 geniale Fatburnersuppen, 10 tolle Säfte und ein basischer Ernährungsplan mit 14 vegan-basischen Rezepten zur Entsäuerung!

 

Seit vielen Jahren entwickeln und kochen wir basische Fastenrezepte für unsere Gäste im Fastenzentrum Moll. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung wissen wir, was es braucht, um erfolgreich zu entsäuern und abzunehmen. 

 Mit dieser Rezeptauswahl an köstlichen Fastensuppen, Säften und Basenrezepten sowie einer konkreten Anleitung für eine basische Ernährung, erhältst Du alle wichtigen Infos für eine erfolgreiche Fastenkur und anschließender Gesundheit!

www.fasten-shop.de





Kommentar schreiben

Kommentare: 0

EG-Ökokontrollnummer: DE-ÖKO-006

Ralf Moll Fastensuppen

Birkhaldenstr. 29

72172 Sulz a. Neckar

Tel  07454-927 90

kontakt@fastensuppen.de

FACEBOOK

 INSTAGRAM

 

Ralf Moll Erlebnisvorträge
www.ralf-moll.de 

Ralf Moll Fastenseminare

www.typfasten.de

Ralf Moll Fastenshop
www.fasten-shop.de

Ralf Moll Fastensuppen

www.fastensuppen.de


3 Tage Online Blitzfasten mit Ralf Moll
Gratis Suppen Rezepte