· 

3-TAGE-ONLINE-BLITZFASTEN PREMIUM mit Ralf Moll Fastensuppen

 

Liebe/r Fastenfreund/in,

 

Heute möchte ich Dir meinen neu konzipierten 3-Tage-Online-Blitzfastenkurs PREMIUM vorstellen.

 

Mein Name ist Ralf Moll, ich bin Ernährungswissenschaftler und habe vor über 25 Jahren das Suppenfasten entwickelt. Nun habe ich diese lang erprobte und beliebte Fastenform in einen Online-Kurs gepackt, so dass auch Du von zuhause aus ganz bequem teilnehmen kannst. In diesem Kurs bekommst Du mein gesamtes Wissen der vergangenen Jahre vermittelt. Mein Know how aus den Bereichen Ernährung, Gewichtsreduktion, Säure-Basen-Haushalt und natürlich dem Fasten und Intervallfasten gebe ich Dir leicht verständlich und mit Spaß weiter. Ebenso detaillierte Anleitungen über den Fastenablauf, die zu ergreifenden Maßnahmen und vor allem auch, was nach der Fastenzeit zu beachten ist. Somit ist gewährleistet, dass der Effekt und der Erfolg langanhaltend und effizient sind.

 

Gesundheit und Fitness bestehen für mich aus den folgenden drei Säulen:

  • Entsäuerung des Stoffwechsels und eine Sanierung des Darms durch basische Ernährung
  • Gewichtsregulation durch Suppenfasten
  • Intervallfasten im Alltag, für langfristige Effekte und Erfolge

Ziel meiner Gesundheitsphilosophie ist es, dass jeder überflüssige Kilos loswerden kann, um sein Wohlfühlgewicht zu erreichen und dauerhaft halten  zu können. Das Schöne ist, dass dies mit meiner Methode des  Suppenfastens ohne zu Hungern gelingt. Das Fasten mit leckeren Gemüsesuppen ist so wohltuend für den Körper und im speziellen für den Darm, dass damit jeder gut zurechtkommt und mit Spaß und guter Laune fasten kann. Suppenfasten ist Fasten mit Genuss! 

 

 

Mein Wunsch war es, für Dich ein Abnehm- und Entsäuerungsprogramm zu entwickeln, mit welchem Du langfristig Dein Wohlfühlgewicht erreichen und halten kannst. Ein gutes Körpergefühl zu haben ist wichtig für die gesamte körperliche und geistige Gesundheit.

 

 

Mit meinen besten Fastengrüßen

Dein Dipl.oec.troph. Ralf Moll


Bringe Dich in Bestform!
 
✔ Schluss mit lästigen Diäten
Überflüssige Kilos verlieren, persönliches Wunschgewicht ohne Jo-Jo-Effekt erzielen!
 
✔ Fastenprofi Ralf Moll betreut Dich persönlich
Geballtes Wissen aus 30 Jahren Fastenerfahrung mit Ralf Moll. Du wirst vom Erfinder der Suppenfastenmethode Ralf Moll persönlich betreut. Ralf und sein Team beantworten alle Deine Fragen per Live-Chat oder per Email. Wir sind immer für Dich da!
 
✔ Bei der Arbeit und im Homeoffice optimal
Bequem zu Hause fasten wann immer Du willst! Die Bio-Suppen im Glas machen es möglich: einfach erwärmen und loslöffeln. Du hast mehr Zeit für Yoga, Fitness & Entspannung. Lästiges Einkaufen und Kochen entfallen!
 
✔ Perfekte Vorbereitung
Nach Deiner Anmeldung startest Du mit 3 Basentagen zur Entsäuerung. Du erhältst alle Infos und erfährst, wie Du Dich vorbereitest. Wir unterstützen Dich mit Einkaufslisten, Tagespläne und vielem mehr.
 
✔ Fastenerfolg ausbauen
Basische Ernährungspläne, Intervallfasten und unser basischer Rezepte-Guide sorgen dafür, dass Dein Erfolg langanhaltend und nachhaltig ist. So kannst Du mit Genuss weiter abnehmen und entsäuern.
 
Hinweis: Weiterfasten ist problemlos möglich.



Wichtiger Hinweis zum Fastenstart:

 

1. Das Fasten startet nach Deiner Anmeldung zum Blitzfasten nach 5 Tagen. Somit hast Du ausreichend Zeit zur Vorbereitung auf das Fasten. Wir informieren Dich an den basischen Vorbereitungstagen, welche Vorbereitungen getroffen werden müssen und welche Fastenutensilien Du benötigst.

 

2. Fasten & Selber Kochen. Wenn Du die Fastensuppen selber kochen möchtest bekommst Du Suppenrezepte zum Download.

 

3. Fasten mit den Ralf Moll Fastensuppen. Wenn Du es einfach und schnell haben möchtest, d.h aufwendiges Einkaufen und Kochen der Suppen vermeiden möchtest, bestelle jetzt die Ralf Moll Fastensuppen im Glas. Die Suppen hast du dann rechtzeitig zu Hause und kannst sofort mit dem Fasten starten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

EG-Ökokontrollnummer: DE-ÖKO-006

Ralf Moll Fastensuppen

Birkhaldenstr. 29

72172 Sulz a. Neckar

Tel  07454-927 90

kontakt@fastensuppen.de

FACEBOOK

 INSTAGRAM

 

Ralf Moll Erlebnisvorträge
www.ralf-moll.de 

Ralf Moll Fastenseminare

www.typfasten.de

Ralf Moll Fastenshop
www.fasten-shop.de

Ralf Moll Fastensuppen

www.fastensuppen.de


3 Tage Online Blitzfasten mit Ralf Moll
Gratis Suppen Rezepte