· 

INTERVALLFASTEN nach MOLL - leichter Fasten mit leckeren Fastensuppen

 

Haben Sie schon vom Intervallfasten nach Moll gehört?
Sie brauchen nicht gleich eine ganze Woche oder gar zwei zu fasten. Nach neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen bringen auch schon kurze Fastenperioden einen großen Gewinn für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden. Intervallfasten nach Moll bedeutet Intervallfasten mit leckeren Fastensuppen.  Es gibt verschiedene Intervallfasten-Varianten, die Sie einfach und ohne großen Aufwand in Ihren Alltag integrieren können. 

 

Essenspausen waren in der Geschichte der Menschheit häufiger als diese vielen Mahlzeiten mit ungesunden Speisen, wie sie uns heute überall begegnen. Wir leben im Überfluss, der uns nicht gut tut. Gut tut hingegen der Verzicht. Und dieser ist heute dank der leckeren Fastensuppen ganz einfach. Die warmen Suppen schmeicheln dem Verdauungstrakt und Sie fühlen sich satt und zufrieden.

 

Nicht zuletzt wirkt sich ein Intervallfasten positiv auf Ihren Stoffwechsel und Ihr Gewicht aus. Wenn Sie übergewichtig sind oder aber auch nur ein paar lästige Kilos verlieren möchten, ist das eine wunderbare Methode, endlich ans Ziel zu gelangen. Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass sich diese Maßnahme positiv auf das Gewicht auswirkt. So ist es für viele einfacher, fasten in den Alltag zu integrieren.

 

Das Intervallfasten bietet verschiedene Möglichkeiten, so dass jeder seine Methode finden kann.

 

Welche Intervallfasten-Methode gibt es?

 

6:1 Variante:

Bei dieser Art gibt es nur 1 Fastentag  / Suppentag in der Woche. Das ist nicht sehr viel, trainiert aber bereits die Fettverbrennung und hat damit einen positiven Einfluss auf die Tage danach. Starten erst einmal mit einem Suppentag  in der Woche. Ganz so, wie Sie es sich gut im Alltag einrichten können. Tipp: Planen Sie einen festen Fastentag in der Woche ein,  z.B. Montag ist Ihr Suppentag!

 

5:2 Variante:
Eine gängige Variante ist,  2 Fastentage / Suppentage pro Woche einzulegen. Diese können direkt aufeinander folgen oder aber zum Beispiel Montag und Donnerstag sein. Bei dieser Fastenweise können Sie sehr viel abnehmen, sie ist aber auch etwas strenger und kostet etwas mehr Disziplin das regelmäßig durchzuführen. Auch hier unser Tipp: Planen Sie 2 feste Fastentage in Ihren Wochenkalender, z.B. Montag und Donnerstag  sind Ihre Suppentage.

 

Bereits schon diese 1-2 Fastentage / Suppentage, regelmäßig durchgeführt, lässt die Pfunde purzeln. Sie fühlen sich fitter, die Haut wird schöner, die Darmgesundheit und das Immunsystem profitieren.

 

16:8 Variante - Die 8 Stunden-Diät:

Diese Variante wird am häufigsten und täglich durchgeführt. Es kann gewählt werden zwischen dem Morgenfasten - dem Weglassen des Frühstücks und dem Abendfasten - oder auch Dinnercancelling genannt. Somit ergibt sich ein Zeitfenster für Essen von 8 Stunden z.B. 12 Uhr bis 20 Uhr und eine 16-stündige Fastendauer.

 

Gleich für welche Variante Sie sich entscheiden: Die Fastenvariante sollte  zum Arbeits- und Familienalltag passen. Wichtig ist die Regelmäßigkeit, d.h. die Fastenvariante sollte einfach und ohne großen Zeitaufwand praktiziert werden können, denn sonst verliert man schnell den Spaß daran. Und das Wichtigste überhaupt, sie sollte lecker sein.  Egal welche Fastenart Sie wählen, mit unseren leckeren  Fastensuppen macht Fasten einfach Spaß. Probieren Sie es einfach aus!

 

 

Wie geht Intervallfasten nach Moll?

 

Nehmen Sie an ihrem Fastentag nur Flüssiges zu sich. Zum Frühstück können Sie zum Beispiel einen frisch gepressten Saft wählen, einen selbstgemachten Smoothie oder eine süße Fastensuppe

 

Mittags und abends gibt es dann jeweils eine köstliche Fastensuppe. Entweder Sie kochen Sie selbst, oder ganz einfach Sie wählen unsere neuen Bio-Fastensuppen für Zuhause. Viele Rezepte und reichlich Ideen für ein ganzheitliches Fastenprogramm finden Sie in den Büchern von Ralf Moll: "Suppenfasten - immer was warmes im Bauch", "Fasten für Berufstätige", "Schlank statt sauer" und auch im Buch "Früchtefasten".

 

Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Fastensuppen:  der fruchtigen Karottensuppe mit Orange und Curry, der Tomatensuppe mit Mango und Kokosnuss. Diese sehr aromatische Suppe besticht durch eine unverwechselbare süß-säuerliche Note, der Süßkartoffel-Kokos-Suppe,  abgerundet leicht pikant mit Ingwer, Zwiebeln und Sellerie. Bereits viele Fans haben unsere ganz neuen Suppen: Rote-Bete mit Zitrone und Meerettich, Rote-Linsensuppe mit Apfel und Curcuma und Brokkkolisuppe mit Kokos und Sesam! Jede Suppe ist etwas ganz Besonderes und einzigartig lecker im Geschmack.

 

Mit diesen köstlichen Fastensuppen für Zuhause haben Sie ein hochwertiges Bio-Produkt, welches Sie nur noch zu erwärmen brauchen. So einfach kann heute Fasten sein!

Die Fastensuppen sind wärmend und kräftig im Geschmack. Die traditionell zubereiteten Suppen aus frischem Gemüse sind vegan und werden extra fein püriert. Sie sind deshalb langanhaltend sättigend, gut verträglich und das bei geringem Kaloriengehalt. Das ist das „Löffel Dich leicht“-Prinzip.

Die Stärken auf einen Blick:

  • Entwickelt vom 14 fachen Buchautor Ralf Moll und Ernährungswissenschaftlern
  • Über 20 Jahre Erfahrung mit Suppenfasten
  • Kräftig im Geschmack, sehr cremige Konsistenz und lange sättigend
  • Schonend zwei Jahre haltbar gemacht
  • Keine Vorbereitungszeit und keine Kochzeit
  • Einfach aufwärmen und fertig

Nähere Informationen zu den „Löffel Dich leicht“ Suppen von Ralf Moll auch unter www.fastensuppen.de
Die Fastensuppen können ab sofort über den Online-Handel bezogen werden.

Löffel dich leicht – mit den Ralf Moll Fastensuppen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

EG-Ökokontrollnummer: DE-ÖKO-006

Ralf Moll Fastensuppen

Birkhaldenstr. 29

72172 Sulz a. Neckar

Tel  07454-927 90

kontakt@fastensuppen.de

FACEBOOK

 INSTAGRAM

 

Ralf Moll Erlebnisvorträge
www.ralf-moll.de 

Ralf Moll Fastenseminare

www.typfasten.de

Ralf Moll Fastenshop
www.fasten-shop.de

Ralf Moll Fastensuppen

www.fastensuppen.de


3 Tage Online Blitzfasten mit Ralf Moll
Gratis Suppen Rezepte